Wie geht es weiter?

Um die Bestattung zu organisieren und die Formalitäten zu erledigen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Für Sie übernehmen wir folgende Leistungen:

  • Respektvolle und behutsame Versorgung ihres Verstorbenen
  • Nationale und Internationale Überführung Ihres Verstorbenen (Fach- und Sachgerecht)
  • Aufbahrung zur Abschiednahme in Ihren Räumen bzw. Vorbereitung zur Abschiednahme in unseren Abschiedsräumen.
  • Anzeige des Sterbefalls bei den zuständigen Behörden
  • Besorgung fehlender Unterlagen
  • Abstimmung der Termine mit Pfarrer oder Trauerredner
  • Organisation und Abstimmung beim Friedhofsamt für die Auswahl der Grabstätte
  • Gestaltung und Druck Ihre individuellen Trauerdrucksachen
  • Durchführung sämtliche Bestattungsformen
  • Hilfestellung bei der Auswahl der musikalischen Umrahmung
  • Beauftragung wunschgemäßem Blumenschmuck und Dekoration
  • Beantragung von Vorschusszahlungen für Sie bei laufender Rente
  • Meldung des  Sterbefalls bei der Krankenkasse

Wenn Sie weitere Anliegen haben, sind wir ebenfalls gerne für Sie da – bitte sprechen Sie uns an.

 

Benötigte Dokumente