Personalausweis des Verstorbenen
Geburtsurkunde
Todesbescheinigung, vom Arzt ausgestellt
Stammbuch oder Heiratsurkunde (bei Verheirateten)
Rechtskräftiges Scheidungsurteil und Heiratsurkunde oder Stammbuch (bei Geschiedenen)
Stammbuch mit Sterbeeintrag des Ehepartners oder Heiratsurkunde und Sterbeurkunde des Ehepartners (bei Verwitweten)
Krankenversichertenkarte
Ggf. Versicherungsunterlagen
Rentenversicherungsnummer
Falls Sie nicht alle benötigten Dokumente finden können, helfen wir Ihnen gerne, diese zu besorgen.
Überführung und respektvolle Versorgung des Verstorbenen
Nationale und Internationale Überführung Ihres Verstorbenen (Fach- und Sachgerecht)
Aufbahrung zur Abschiednahme in Ihren Räumen bzw. Vorbereitung zur Abschiednahme in unseren Abschiedsräumen.
Anzeige des Sterbefalls bei den zuständigen Behörden
Besorgung fehlender Unterlagen
Abstimmung der Termine mit Pfarrer oder Trauerredner
Organisation und Abstimmung beim Friedhofsamt für die Auswahl der Grabstätte
Gestaltung und Druck Ihre individuellen Trauerdrucksachen
Durchführung sämtliche Bestattungsformen
Hilfestellung bei der Auswahl der musikalischen Umrahmung
Beauftragung wunschgemäßem Blumenschmuck und Dekoration
Beantragung von Vorschusszahlungen für Sie bei laufender Rente
Meldung des Sterbefalls bei der Krankenkasse